Futsal-Zwischenrunde in Idtsein

D-1 des TuS Hahn erreicht die Futsal-Meisterschaft Endrunde

Erstaunlich gut aufgelegt zeigte sich die D-1 des TuS Hahn in der neuen Idsteiner Halle in der Seelbacher Straße. Ohne jegliches Hallentraining überzeugten unsere Jungs mit drei Siegen aus vier Spielen. Bereits im ersten Spiel wurde die JSG Aarbergen mit 2:0 besiegt und auch dominiert. Für beide Tore zeigte sich der am heutigen Tage Leo, der die im Futsal benötigte Technik zeigte. Im zweiten Spiel reichte ein 1:0 kurz vor Schluss, um im einen ausgeglichen Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Auch hier zeigte sich Leo als treffsicher, wurde vorher mustergültig von Nick bedient.

Da die Konkurrenz für uns spielte, waren sowohl die SG Orlen als auch der TuS Hahn vor ihrem Aufeinandertreffen bereits für die Endrunde qualifiziert und das nach dem zweiten Spiel.

Der Gruppenligist nahm uns dann mit 7:0 auseinander, wobei wir mit zwei Eigentoren kräftig mithalfen. Gegen Ende der Partie kamen wir zu vier Topchancen, die alle nicht genutzt wurden.

Wiedergutmachung im letzten Spiel gegen die JFV Hohenstein war angesagt.

Die Jungs zeigten auch hier wieder ihr schönes Gesicht und ließen der JFV beim 3:0 keine Chance.

Zum vierten Mal Leo sowie Mick und Bugra konnten sich als Torschützen feiern lassen.

Fazit:

In einer entspannten Atmosphäre schossen sich unsere Jungs mit einer tollen Mannschaftsleistung in die Futsal Endrunde. Diese findet jetzt nicht, wie geplant, in Bad Schwalbach sondern in Geisenheim statt.

Es spielten:

Maarten Klos, Mick Muche, Mert Akdag, Nick Schumacher, Leandro Caballero-Alvarez, Leo van Donzel, Bugra Akcay,