TT.: Abschluß-Bericht der CORONA-Saison 2019/2020

Die am 12.03.2020 unterbrochene TT.-Saison 2019/2020 wurde Wochen später vom HTTV als beendet erklärt. Die Tabellenstände zum Zeitpunkt des Abbruches wurden als Abschlußtabellen, der einzelnen Klassen angesehen. Aufstieg und Abstieg wurden zuerst so gehandhabt, wie es vor der Saison beschlossen wurde. Ausnahmefälle wurden einzeln entschieden. So kam es dass,:

Die 1. Mannschaft des TuS Hahn in der Kreisliga des RTK – Meister und damit Aufsteiger in die Bezirksklasse wurde. – Verdient – Somit ist der angekündigte direkte Wiederaufstieg gelungen. Gratulation. Die 2. Mannschaft des TuS Hahn wurde in der 1. Kreisklasse-Ost – Vierter in der abgebrochenen Tabelle. Nach der Neueinteilung der Klassen für die nächste Saison 2020/2021 bekam die 2. Mannschaft die Möglichkeit des Aufstiegs in die Kreisliga. Nach Entscheidung des Mannschaftsrates wurde diese Möglichkeit angenommen. Damit steigt die 2. Mannschaft in die Kreisliga des RTK auf. Das wird eine sehr, sehr, sehr schwere Aufgabe. Die 3. Mannschaft des TuS Hahn wurde in der 2. Kreisklasse-Mitte starker Zweiter. Die Möglichkeit des Aufstiegs in die 1. Kreisklasse hat die Mannschaft aber abgelehnt. Trotzdem Gratulation für diese Saison. Die 4. Mannschaft des TuS Hahn wurde in der 2. Kreisklasse-West sehr starker Dritter. Die Möglichkeit des Aufstiegs in die 1. Kreisklasse hat die Mannschaft aber abgelehnt. Gratulation für diese sehr starke Saison – und eine richtige Entscheidung .

Das TT.-Training ist wieder aufgenommen und wird unter Einhaltung der Hygiene-und Schutzvorschriften des Rheingau-Taunus-Kreises und des DTTB durchgeführt. Lt. Beschluß des DTTB soll die neue Saison 2020/2021 mit bewährtem Spielsystem Anfang September beginnen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die CORONA-Lage sich bis dahin nicht verschlechtert. !!!!!!