TT-Vorrunden-Rückschau und Vorschau auf die Rückrunde

Es gab schon bessere Vorrunden für die TT.-Abt. des TuS Hahn. Hahn 1 steht in der Bezirksklasse mit 11:11 Punkten im Mittelfeld. Hahn 2 steht nach dem unerwarteten Aufstieg in die Kreisliga ohne Punktgewinn an letzter Stelle. Es kann also nur noch besser werden.       Hahn 3 steht in der 1. Kreisklasse zwar an 6. Stelle, hat aber nur           3 Punkte Abstand zum  Letzten. In den ersten 3 Spielen kann der Klassenerhalt gesichert werden. Hahn 4 steht in der  3. Kreisklasse an    3. Stelle, hat aber 3 Punkte Abstand zumTabellenführer aus      Wehen.  Aufgrund der veränderten Computerrangliste mußte der beste Spieler der 3. Mannschaft in die Zweite aufrücken. Ebenso der Beste aus der Vierten Mannschaft in die Dritte.

Die Rückrunde beginnt mit dem  Heimspiel von Hahn 2 am Freitag, den 15.01.2016 gegen Kröftel. Weitere Heimspiele am Freitag, den 22.01. : Hahn 1 gegen Oberjosbach und Hahn 3 gegen Nieder-Oberrod