Fussball-Jugend

Wir wünschen alle TusHahn Spieler ,Trainer ,Freunde und Mitglieder eine Frohes neues Jahr 2022.bleibt Gesund und Guten Rutsch ins neue Jahr.

SVWW-Profi Spieler Johannes Wurtz zu Besuch bei der TuS Hahn am 04.11.2021!

Für die Kinder der F1 gab es eine spezielle Fußball-Trainingseinheit, in der der Spaß im Vordergrund stand. Zum Abschluss des Besuchs stellte sich der SVWW-Profi für Autogrammwünsche und Selfies bereit.

Auch für Johannes Wurtz gab es noch ein kleines Dankeschön: Ein signiertes Trikot aller teilnehmenden Spieler, der durch
F1-Jugend Spieler/Trainer Wael Jerbi und Jugendmanager übergeben würde.

SVWW Profispieler zu Gast beim TUS Hahn!

Treffe deine Lieblingsspieler live und persönlich. Am Donnerstag, 04.11.2021 Zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr sind zwei Profispieler des SV Wehen Wiesbaden bei der F1-Jugend des TUS Hahn zu Gast. Danach ab Ca. 18:30 Uhr holt euch euer persönliches Autogramm bei den beiden Profispielern ab. Dabei lässt sich sicher noch das eine oder andere Foto schießen.
Jeder ist auf dem Sportplatz Taunusstein-Hahn herzlich willkommen!

Liebe Taunussteiner/innen

Zur Verstärkung und Aufbau unserer Jugendmannschaften sucht der TuS Hahn Jugendspieler/in und Torhüter.

Lust aufs kicken? Wir freuen uns auf euch!