Langjährige Mitgliedschaften geehrt !

„Während dem, kürzlich rund um und im Vereinsheim, stattgefunden Frühschoppen hat sich der Vorstand vom TuS Hahn bei einigen Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue bedankt. Bei strahlendem Sonnenschein waren 405 Jahre Mitgliedschaft zu ehren. Diese stolze Zahl wurde von den folgenden Mitgliedern erreicht:

Bettina und Fritz Heintz sind jeweils 25 Jahre dabei. Ihr Sohn Lennart Heintz ebenfalls 25 Jahre, der Sohn Simon Heintz 30 Jahre. Wolfgang Ernst wurde für 40 Jahre geehrt. Für jeweils 50 Jahre Treue wurde Heidi und Hartmut Kaiser, Joachim Steigler und Rainer Debus gedankt. Höhepunkt der Ehrungen waren dann natürlich die 60 Jahre Mitgliedschaft von Armin Schramma. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Jubilare.

Aufgrund des herrlichen Sommerwetters und des späteren Heimsieges der Seniorenfussballer gegen die SG Walluf 2 hat sich der Frühschoppen dann bis in die Abendstunden hingezogen. Ein rundum gelungener Sonntag.“

Von links: Ralf Etz, Wolfgang Ernst, Fritz Heintz, Bettina Heintz, Heidi Kaiser, Hartmut Kaiser, Rainer Debus, Achim Steigler, Armin Schramma