Saisonabschluss der Senioren

Es ist geschafft, wir dürfen nächstes Jahr wieder in der Kreisliga A angreifen!

SV Wallrabenstein gewinnt das Aufstiegsduell um die Gruppenliga, wodurch alle Relegationsteilnehmer des Rheingau-Taunus automatisch in der höheren Spielklasse zur neuen Saison starten werden. Stark gemacht Abbut!

Wir gratulieren der  SG Hohenstein (sowohl TuS Breithardt, als auch dem SV Steckenroth) zum Klassenerhalt und natürlich dem FSV Oberwalluf, Türk Spor Bad Schwalbach und der Zwoten der SG Laufenselden zum Aufstieg in die höhere Spielklasse!

Für uns bedeutet dies, dass am Freitag kein Endspiel auf heimischen Geläuf stattfinden wird. Dennoch möchten wir die Saison mit euch gemeinsam ausklingen lassen und laden euch am Freitag, 16.06., 18:30 Uhr auf den Sportplatz ein 🍻🌭!
Wir freuen uns, wenn ihr gemeinsam mit uns auf die Spielzeit zurückblicken würdet und mit uns einen schönen Abend verbringt.

Bis Freitag,
Euer TuS Hahn 🐓!