TT: 4 Mannschaften – 5 Siege und 2 Niederlagen

Hahn 1 geht weiter seinen Weg in Richtung Meisterschaft (oder nur Aufstieg). Die Aufgaben gegen Bermbach und gegen Hausen vor der Höhe wurden jeweils mit 9 : 2 Siegen gelöst. In den nächsten 3 Wochen wird es sich entscheiden. Am 06. 03. muß man in Oberjosbach (Tabellendritter) bestehen. Am 13.03. empfängt man Zuhause Lorchhausen. Am 17.03. kommt es dann im direkten Duell um die Meisterschaft zum alles entscheidenden Spiel in Bad Schwalbach. Dazwischen geht es auch noch am Samstag, den 07.03. nach Elz zur Bezirkspokalendrunde. Ich wünsche viel Erfolg.

Hahn 2 holte zwei Pflichtsiege. Mit einem 9 : 0 Sieg in Idstein und einem 9 : 3 Sieg Zuhause gegen Bermbach festigte man den vierten Tabellenplatz. Allerdings spielt man in den nächsten 2 Wochen in Esch (kommender Meister) und mit Walsdorf gegen Mannschaften, die vor einem stehen. Hahn 3 gewann mit 6 : 4 in Wehen und verlor mit 3 : 7 in Hausen vor der Höhe gegen den kommenden Meister. Am 10.03. hat man die Pflichtaufgabe in Oestrich bevor man am 17.03. Zuhause gegen Engenhahn den 2. Tabellenplatz verteidigen und klar machen kann. Hahn 4 hatte in Oestrich (kommender Meister) mit 1 : 9 keine Chance. Nur der starke Roland Lappka holte den Ehrenpunkt. Im nächsten Spiel am 10.03. geht es Zuhause gegen Ramschied. Am Ende wird es für die Mannschaft um den 3. oder 4. Tabellenplatz gehen. Eine klasse Steigerung gegenüber dem Vorjahr.