Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Am vergangenen Dienstag fand im Bürgerhaus Taunus die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt. Voll gefüllt, startete die besinnliche Feier mit einem tollen selbstorganisierten Buffet der Eltern mit vielen Leckereien. Hauptattraktion des Abends war eine riesige Tombola, bei der kein Kind ohne Preis ausging.
Zuletzt gab es Geschenke für unsere Jugendtrainer*innen und im Anschluss für die Kinder u. Jugendlichen der jeweiligen Mannschaften.

Der TuS Hahn bedankt sich rechtherzlich bei allen Jugendtrainer*innen und schließt sich den Worten unseres Jugendleiters Wolfgang Ernst an.
In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sich Menschen für einen Verein, einen Ort und die Gesellschaft in ihrer Freizeit engagieren. Deshalb gilt umso mehr unser Dank an unsere Jugendtrainer*innen, die jede Woche viel Zeit investieren, um unseren Kindern und Jugendlichen tolle Trainingseinheiten zu ermöglichen und den Spaß am Fußball lehren. Wir bedanken uns vielmals für euer Engagement!
Wir wünschen allen Jugendtrainer*innen & Familien, Eltern und unseren Nachwuchstalenten ein Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr!